New Beginnings Hörbuch

4.4/5

Författare: Lilly Lucas

Hörbuch

Einführung

New Beginnings ist ein rührender Liebesroman voller Emotionen und Spannung. Die Geschichte erzählt über die leidenschaftliche Liebe zwischen einem deutschen Au-pair Mädchen und amerikanischen Bad Boy.

Im New Beginnings Hörbuch lernen wir Lena kennen, die über das Au-pair Programm in den USA landet. Die Neugier und das Interesse für das neue Land und seine Kultur treiben die junge Frau zur Reise an.

Doch wie leicht kann sie sich an die neuen Situation gewöhnen und sich mit den Menschen anfreunden, deren Lebensweise ihr vorerst total fremd ist? Und wenn bald die Liebesgefühle mit ins Spiel kommen, steht Lena vor einer noch größeren Herausforderung. Wie sie das meistert, können sie aus dem New Beginnings Hörbuch kostenlos erfahren.

Handlung: New Beginnings

Lena steht vor einem Neuanfang, heißt es gleich zum Auftakt des Romans New Beginnings. Sie entschließt sich für ein Jahr als Au-pair in den USA – das klingt richtig aufregend! Doch anstatt in eine lebendige Metropole zu reisen, landet sie auf einmal in einer gottvergessenen Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains.

Das amerikanische Dorf im New Beginnings Hörbuch hält einige Schwierigkeiten für Lena parat. Zuerst fühlt sich Lena fehl am Platz und muss sich an die neue Situation und Umgebung adoptieren, was alles andere als leicht ist. Denn das Leben im kleinen Ort ist ganz anders als jenes, woran sie in ihrem heimatlichen Berlin gewohnt war.

Doch langsam lebt sich Lena in Green Valley ein. Vor allem versteht sie sich im New Beginnings Hörbuch mit ihrer Gastfamilie gut. Lena lebt beim Paar Jack und Amy Cooper, die ein kleines Bed & Brackfast führen. Das Geschäft läuft gut und die beiden Besitzer haben alle Hände voll zu tun. Lena kümmert sich währenddessen um ihren kleinen Sohn Liam, ein echtes Herzstück.

Alles scheint in geregelten Bahnen zu verlaufen, doch bald taucht in New Beginnings Jacks jüngerer Bruder Ryan. Er gilt in Green Valley als regelrechtes Bad Boy. Früher war er ein professioneller Sportler, aber ein schwerer Ski-Unfall bedeutete das Ende seiner Karriere. Jetzt wohnt er bei der Familie seines Bruders und ist mit der ganzen Situation merklich unzufrieden.

Seinen Frust lässt er an Lena aus. Im New Beginnings Hörbuch kostenlos geraten die beiden immer wieder aneinander. Doch wenn Lena eines Tages Ryan Widerstand zeigt und ihm ordentlich die Leviten liest, scheint sich in ihrer Beziehung eine neue Wendung anzudeuten.

Über die Schriftstellerin: Lilly Lucas

Lilly Lucas, geboren 1987 in Aschenbach, studierte Germanistik in Bamberg. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Würzburg. Die Autorin von New Beginnings schreibt Liebesromane und ist selbst vor allem eine leidenschaftliche Leserin. Gerade deswegen sind ihre Bücher so mitreißend und lassen die Leser in die romantischen Geschehnisse regelrecht eintauchen.

New Beginnings Hörbuch kostenlos ist das erste Buch ihrer Reihe über Green Valley. Weitere Romane, die im kleinen, aber spannungsreichen US-amerikanischen Ort spielen, sind New Promises, New Dreams, New Horizons, New Chances und Find me in Green Valley. Die Bücher haben ein breites Publikum gewonnen und sind zu Spiegel-Bestsellern geworden.