Die Tiefschlaf-Formel Hörbuch

3.8/5

Författare: Chris Surel

Hörbuch

Einführung

Die Tiefschlaf-Formel Hörbuch führt uns in den Bereich des Schlafs ein. Rund ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch durchschnittlich im Schlaf. Doch wissen wir, wie man richtig schläft und worauf es beim guten Schlaf wirklich ankommt? Wie kann es sein, dass man nach acht oder neun Stunden Schlaf doch platt und müde ist? Auf diese Fragen liefert Chris Surel plausible Antworten in seinem Buch Die Tiefschlaf-Formel: Voller Energie – ohne eine Minute länger zu schlafen.

Der geheime Schlüssel zu einem erholsamen und gesunden Schlaf ist der Tiefschlaf. Der führende Schlafcoach Chris Surel hat eine wirksame Tiefschlaf-Formel entwickelt und teilt sie in seinem neuen Die Tiefschlaf-Formel Hörbuch kostenlos.

Handlung: Die Tiefschlaf-Formel

Viele Menschen kennen das: Man hat acht bis neun Stunden geschlafen und trotzdem fühlt man sich danach kein bisschen erholt. Sogar im Gegenteil – es scheint, als wären der Körper und der Geist noch schwerer als zuvor! Was läuft dabei schief? Es mangelt am Tiefschlaf, stellt Chris Surel in seinem Die Tiefschlaf-Formel Hörbuch fest.

Was ist überhaupt der Tiefschlaf und warum ist er so wichtig für alle Funktionen unseres Körpers? Chris Surel, der selbst an permanenter Müdigkeit litt und keine Hilfe bei Ärzten oder Coaches finden konnte, hat sich mit diesem Problem gründlich auseinandergesetzt. Für Die Tiefschlaf-Formel studierte Surel gründlich die Fachliteratur zum Thema Schlaf. Zahlreiche Abhandlungen über die Natur und Funktionsweise des Schlafs und Studien aus den Bereichen Neurowissenschaft, Psychologie und Neurologie bildeten seine umfangreiche Recherche.

Am Ende ist er an ein erstaunliches Ergebnis angelangt, das er im Die Tiefschlaf-Formel Hörbuch formuliert: Nicht die Dauer des Schlafes ist wichtig, sondern ist der Tiefschlaf für unsere Produktivität, Leistungsfähigkeit und Energie zuständig. Ohne genug Tiefschlaf können die meisten Funktionen unseres Körpers nicht regenerieren. Denn nur in dieser Schlafphase erholt sich der Körper wirklich.

Diese Erkenntnis in Die Tiefschlaf-Formel ist so genial wie einfach. Und das Gute dabei – man braucht in der Tat nur 90 Minuten Tiefschlaf, um seine Energielevels vollkommen wieder herzustellen. Dafür hat Chris Surel zehn einfache Schritte formuliert. Im Die Tiefschlaf-Formel Hörbuch kostenlos erklärt er, wie der Tiefschlaf funktioniert, welche Tiefschlaf-Killer es gibt, wie man Stress und Belastung reduziert und die Tiefschlaf-Formel im Alltag schnell und einfach umsetzt.

Über den Schriftsteller: Chris Surel

Der Autor Chris Surel ist ein renommierter Performance Recovery und Schlaf-Coach. Früher war er Tennisspieler, musste aber wegen einer schweren Verletzung den Sport aufgeben. Im Anschluss machte Surel als Unternehmerberater und Startup-Gründer eine Karriere. In dieser Zeit war sein Arbeitspensum so groß, dass er immer weniger schlief und letztlich an die Limits seiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeiten gelangte.

Das war ein Wendepunk für Chris Surel. Er beschäftigte sich mit dem Thema Schlaf und formulierten nach langen Recherchen die Grundsätze vom guten Schlaf in seinem Buch Die Tiefschlaf-Formel. Er entwickelte ein wissenschaftlich fundiertes Strategic Performance Recovery System und berät weltweit CEO’s, Führungskräfte und Unternehmen über die Optimierung ihrer Leistungsfähigkeiten und Energie-Levels.